Geschäftshaus für vielseitige Ansprüche 

Conex bietet hochwertige Büro- und Geschäftsflächen mit sehr flexiblen Nutzungs- und Einrichtungsmöglichkeiten. Kombiniert mit der guten Lage und dem vorteilhaften Preis-/Leistungsverhältnis ergibt sich ein erstklassiger Standort.

Das Geschäftshaus:
Conex liegt gut sichtbar am Scharnier zwischen Stadt Zürich und Glattpark. Mit seiner attraktiven Architektur und durchgängigen Fensterfronten spiegelt das moderne Geschäftshaus die Offenheit und Innovationskraft der Mieter. Der Eingangsbereich ist grosszügig und hochwertig gestaltet und schafft eine repräsentative Atmosphäre, die sich durch das ganze Gebäude zieht. Im Untergeschoss befinden sich Einstellplätze und Lagerräume, die dazugemietet werden können. Im Haus bietet Aldi eine gute und schnelle Verpflegungsmöglichkeit, der im Haus befindliche Zahnarzt steht Ihren Mitarbeitern ohne Umwege zur Verfügung. In der näheren Umgebung finden Sie diverse Gastronomieangebote, weitere kommen im nahegelegenen Ambassador House und Leonardo oder im Glattpark hinzu. Mit zwei nahegelegenen Tramhaltestellen und des schnell erreichbaren Autobahnanschlusses ist das Conex ideal erschlossen.
Die Büroflächen:
Das Conex bietet modern ausgebaute und flexibel anpassbare Büroflächen an einer gut erschlossenen Lage. Ein durchdachtes und flexibles Raumkonzept ermöglicht, jede Etage (rund 1500 m²) bei Bedarf in maximal vier Flächen zu unterteilen. Innerhalb der Flächen lassen sich alle gängigen Bürokonzepte realisieren – vom Open Space über Kombilösungen bis zu Einzelbüros. Jede Etage verfügt über grossflächige Sanitärbereiche, je nach Geschoss sind im Ausbau Teeküchen und Duschmöglichkeiten bereits vorhanden. Sollten weitere Mieterausbauten gewünscht werden, haben wir einen verlässlichen Partner, der Ihnen für die Planung und Ausführung zur Seite steht.
Das Flex-Office:
Sollte für Ihr Business eine klassische Büronutzung mit einem Höchstmass an Flexibilität wichtig sein, dann ist das Flex-Office das perfekte Konzept für Sie. Das Flex-Office bietet Ihnen komplett ausgebaute Einzelbüros mit Grössen von 17 bis 68 m². Es kann ein Raum angemietet werden oder auch zwei, oder mehrere, ganz wie sie es zurzeit brauchen. Zusätzlich ist die Nutzung der gemeinsamen Teeküche und der 3 Meetingräume im Mietpreis inbegriffen.
Geringe Investition, hohe Flexibilität und maximaler Komfort!

Auf einen Blick:
  • sofort verfügbare Büroräume
  • flexible Kündigungsfristen
  • drei Sitzungszimmer, ausgestattet und möbliert
  • ausgestattete Teeküche
  • Internetanschluss inbegriffen
  • Reinigung der Allgemeinflächen inklusive
  • Übersichtlich und kalkulierbare Mietzinse